Es gibt neue Fakten; nun ist ein medizinisches Gutachten aufgetaucht, welches Shelby Lynn offensichtlich der Lüge überführt hat. Die Hämatome am Körper wurden nicht durch Fremdeinwirkung zugefügt, sondern sind mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit selbst beigefügt worden.

Ergänzende Infos gibt es hier (Video von COMPACTTV)

Einmal mehr vernehmen wir hier, dass es einfach nicht angezeigt ist, vorschnelle Vorverurteilungen zu machen, sondern den ganzen Fall zu kennen. Es gibt immer zwei Seiten der Medaillen.

Der eigentliche Skandal ist für mich jedoch, dass man in den Medien KEINE EINZIGE ZEILE mehr über diesen Fall liest, er ist quasi „intern abgeschlossen“ und man lässt den Medienkonsumenten im Unklaren. Rammstein und Lindemann wären ja jetzt rehabilitiert, dies darf offensichtlich unter gar keinen Umständen passieren. Warum auch immer; offenbar will man die Wahrheit verschleiern und die Band inklusive Till Lindemann in einem schlechten Licht belassen. Einzig die Weltwoche hat einen ergänzenden Artikel veröffentlicht.

Ich werde meine Berichterstattung hier abschliessen; ohne Ihnen jedoch die wesentlichen Ergebnisse vorzuenthalten. Wenn es neue Erkenntnisse geben sollte, werde ich selbstverständlich wieder einen Beitrag verfassen.